Von Anfang letzten Jahres bis heute sind wir:

  • in Bonn von 49 auf 77 cronner gesprungen,
  • in Hamburg von 8 auf 12
  • und an unserem Standort in Polen von 12 auf 16.

Und worauf wir besonders stolz sind: von den 36 Neuzugängen sind insgesamt 10 neue Kolleginnen!

Eine davon ist Claudia, unsere Nr. 100. Claudia hat Mathematik und Informatik studiert und arbeitet bei uns als Softwareentwicklerin. Sie hat einen Bachelor in Mathematik in Halle (Saale) gemacht. Für den Master in Mathematik ist sie dann nach Bonn gekommen, wo sie parallel noch den Master in Informatik angefangen hat. Seit Oktober hat sie nun Masterabschlüsse in Mathematik und Informatik und startet damit bei cronn ins Berufsleben.

Claudia bei cronn.
Foto: Rolf Krüger

Wir bleiben gespannt, was die nächsten Wochen und Monate mit sich bringen, möchten allerdings an diesen Entwicklungen festhalten. Falls auch Du Dich einem wachsenden Team anschließen und Teil von cronn werden möchtest, schau’ Dir doch gerne unsere Jobs an unter www.cronn.de/jobs oder komm’ zu unserem virtuellen Feierabendbier vorbei und lerne uns persönlich kennen.